Geschenkideen für Hobbygriller

DSC_0064kf

Das Grillen erlebt ja nicht erst seit Kurzem eine regelrechte Renaissance. Gerade in diesen Zeiten ist es wieder mehr als „in“, gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten am Wochenende am Grill zu stehen und Steaks, Gemüse, Käse oder Würstchen zu schwenken. Bei uns gibt’s für diesen Anlass jede Menge ausgefallener Geschenkideen – für bayerische Hobbygriller und all diejenigen, die’s noch werden wollen.

Mit Grillgewürz und BBQ-Sauce in den Grill-Olymp

DSC_0010kfZur Grundausstattung eines jeden Grill-Meisters in spe gehört sicherlich unser schmackhaftes Rub-BBQ-Grillgewürz, das sich aus einer wunderbar-delikaten Mischung aus Kümmel, Petersilie, Zwiebeln und ordentlich Speck zusammensetzt. „Yummi“, wie der Amerikaner sagen würde – doch in Bayern heißt das natürlich „Sauguad!“

Optimal dazu passt unsere herrliche Barbecue-Sauce „Bayerischer Art“, mit der gewiss jedes Grill-Steak zum absoluten Hochgenuss mutiert und das Herz eines jeden Fleischgenießers höher schlägt. Als weitere Verfeinerungsmöglichkeit empfehlen wir unsere bayerische Kräuterbutter, die sich auf Baguettes, Fisch, Grill-Fleisch sowie in Kombination mit Dips und Gemüse am besten kredenzen lässt.

Grillbrettl „Boarischer Grillmoasta“ für die Optik

DSC_0044kfWer das Grillgut nach der Zubereitung nun auch noch schön angerichtet servieren möchte – das Auge isst ja schließlich mit -, wird um unser hochwertiges Grillbrettl „Boarischer Grillmoasta“ definitiv nicht herumkommen.

Um jetzt nochmal zum Mitschreiben: Für die perfekte Grill-Party an einem lauen, bayerischen (und sicherlich auch hessischen, pfälzischen, sächsischen…) Sommerabend, benötigt Ihr für Eure Grundausrüstung zum Grillen folgende Grill-Utensilien – alles „echt boarisch“, versteht sich:

  • Rub-BBQ-Grillgewürz
  • Barbecue-Sauce „Bayerischer Art“
  • Bayerischer Kräuterbutter
  • Grillbrettl „Boarischer Grillmoasta“

IMG_8139kf

Das Beste daran: All diese Gillspezialitäten eignen sich nicht nur für einen selber, sondern auch als kleines Mitbringsel für den Mann (oder auch die Frau) am Grill bei der nächsten Grill-Party. Motto: Grillen für echte Männer (und freilich auch Frauen).

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*