Bayerische Aufkleber online bestellen

exilbayer-rgb„It’s nice to be a Preiss, but it’s higher to be a Bayer“, „I red boarisch und Du?“, „Mogst schmusn?“ oder „Zipfeklatscha“ – dort, wo sie kleben, sorgen sie bei ihrem Betrachter für ein Lächeln, ein Schmunzeln, ein Staunen oder ein amüsiertes Achselzucken. Die bayerischen Aufkleber von meinherzschlag.de haben’s in sich – und machen mit witzig-ironischen, bärbeißig-bösen oder vielfältig-bunten Sprüchen auf sich aufmerksam.

Aufkleber in allen Farben, Formen und Größen

Die hochwertigen bayerischen Aufkleber von meinherzschlag geben dabei nahezu überall und auf jeder Oberfläche eine super Figur ab: auf dem Auto, auf dem Fahrrad, auf dem Bürostuhl, auf dem Laptop, auf dem Koffer, auf der Schultasche, an der Straßenlaterne oder auf dem Briefkasten – egal. Die Auswahl an Aufklebern ist enorm – und es gibt sie in allen möglichen Farben, Formen, Motiven und Größen.

mogst_schmusn-webUnsere Aufkleber sind jedoch nicht nur Aufkleber – sie sind Botschaftsträger, Philosophievermittler, Identitätsstifter, Spaßmacher. Die meinherzschlag-Bickerl sagen oft mehr als tausende Worte: Mit ihnen kann jeder Aufkleber-Besitzer ein eindeutiges Statement abgeben und seinem Umfeld klar und deutlich vermitteln, was Sache ist – ohne dabei viel um den heißen Brei herumzureden. Typisch boarisch eben – denn, wie jeder weiß, ist der Bayer ja nun auch nicht gerade für seine Redseligkeit bekannt.

Für jeden Zweck und für jeden Typen

Mei Herz schlogt boarisch“ – und mit den Aufklebern von meinherzschlag sicher noch a bisserl boarischer. Ob für den Exilbayern, den Sprachliebhaber oder als Anmachspruch –  hier gibt es für jeden Zweck und für jeden Typen den passenden Aufkleber.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*